Robby Wagner

Die Ausbildung zum Kfz Mechatroniker für Nutzfahrzeuge absolvierte ich im Januar 2010 erfolgreich. In der Zeit meiner Lehrausbildung lernte ich alle Bereiche der Lkw und Transporter kennen und arbeitete an diesen.

Nach Erhalt des Facharbeiterbriefes arbeitete ich bis Mai 2013 bei einem namhaften Nutzfahrzeughersteller. Während dieser Zeit konnte ich mein Können und Wissen ständig weiterentwickeln, unter anderem durch Lehrgänge und Weiterbildungen. Weiterhin absolvierte ich im Jahr 2011 eine Ausbildung zum Fahrtenschreiberprüfer nach §57b und §57d.

Im Jahr 2013 führte es auch mich in eine freie Werkstatt für Pkw und Lkw, wobei ich meine Fähigkeiten weiter verbessern konnte. Während dieser Zeit festigte sich auch bei mir der Drang eine Werkstatt mein Eigen nennen zu können.

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag.